Aprilscherz vergessen…

Ein paar Tage später und schwupps nicht daran gedacht. Dabei hatte ich alles so schön vorbereitet, den längeren Text inkl. Grafikmaterial vorbereitet - aber gerade weil das Wochenende so wunderschönes Wetter bot, nahm ich die Zeit am Rechner nicht ernst. So kann es gehen - zumindest habe ich jetzt eine schöne Meldung für das nächste Jahr parat. ;)

Wenn man zurückblickt, hatte es sich nahezu jedes Medium geleistet, die eine oder andere Scherzhaftigkeit zu verbreiten. Es waren auch schon ein paar tolle Meldungen dabei, die ich aufschnappen konnte. Aber wir sind gespannt auf das nächste Mal - vielleicht dann auch wieder mit einer Blogmeldung von mir am 01. April…

Link speichern...

3 Responses to “Aprilscherz vergessen...”


  1. 1 Yannick Eckl Apr 4th, 2007 at 12:42

    Ja, ich hätte es auch fast verpennt, konnte dann nur noch etwas sehr offensichtliches rauspfeffern.
    Naja, nächstes Jahr wird es eine Meldung, die man glatt für wahr halten könnte.

  2. 2 OliverG Apr 5th, 2007 at 16:56

    So als Tipp: auch bei Blogs kann man datum und Uhrzeit von Beiträgen voreinstellen; nicht nur bei CMssen ;)

    Also: Heute bloggen, nexten 1. April lesen ;)

  3. 3 Mike Schnoor Apr 5th, 2007 at 18:31

    Logisch, doch ich hatte es einfach vergessen ;)

Leave a Reply

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.





Subscribe to Bloglines TopBlogs.de

© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum