Zahlenwirrwar bei Deutschen Blog Charts?

Wer ist dort drüben aktuell nicht mehr dabei? Natürlich das Telagon Sichelputzer Weblog - obwohl laut Technorati die Zahlen stimmen:

  • Rank: 18,036 (514 links from 170 blogs)
  • URL: http://www.sichelputzer.de

Habe ich etwas verpasst, ist mir etwas nicht aufgefallen? Ist die Ausgabe der Schnittstelle von Technorati etwa ein wenig buggy, dass die auszuwertenden Zahlen für die “Deutschen Blog Charts” gar nicht mehr stimmen können? Ich wäre sehr verbunden, wenn man mir hier vielleicht kurz die Hintergründe zur Berechnung erläutert… Jens? Danke! ;)

Link speichern...

1 Response to “Zahlenwirrwar bei Deutschen Blog Charts?”


  1. 1 BloggingTom Nov 23rd, 2006 at 20:20

    Bei einem ähnlichen Problem drüben bei den Schweizer Top 100 vor einiger Zeit lag es offenbar tatsächlich an der Technorati-API. Diese lieferte andere Zahlen als die Ausgabe via Technorati-Website. Da soll noch einer schlau daraus werden.
    Darum: Immer diese Schwanzlängenvergleiche ;-)

Leave a Reply

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.





Subscribe to Bloglines TopBlogs.de

© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum