Seuche 2.0

Das Jahr neigt sich zum Ende und die Viren freuen sich einen Keks. Nach einem langen Wochenende voller Erkältung mit Schnupfen und Husten freue ich mich endlich die kalte Winterzeit Grippezeit Seuche 2.0 einläuten zu dürfen. Zum Glück ging es mir auch heute wieder so gut, dass ich wieder etwas schaffen konnte. Hoffentlich bin ich die Seuche 2.0 auch mit Ende des Tages endgültig los.

Link speichern...

3 Responses to “Seuche 2.0”


  1. 1 Rööö Dec 6th, 2006 at 00:22

    *-Seuche 2.0 hab ich doch schonmal wo gelesen…

  2. 2 Mike Schnoor Dec 6th, 2006 at 00:32

    Natürlich. Denn Du hast es doch “ähnlich” im Kommentar zu Triefnase Vegas so formuliert ;)

  1. 1 elternrunde.de Trackback on Dec 7th, 2006 at 12:45

Leave a Reply

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.





Subscribe to Bloglines TopBlogs.de

© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum