Schluss mit Flickr

Ganz genau, ich habe keine Lust mehr darauf, mich mit Flickr innerhalb unseres einen RSS-Feeds abzugeben. Da stehen sowieso nur mittlerweile veraltete Bilder drin. Bald wird zumindest von meinem bevorzugten Bilderdienst Sevenload ein Bilder-RSS-Feed angeboten… Ich bitte daher um Entschuldigung, falls sich jemand mit dem Problem “alles neue Einträge” konfrontiert sieht. ;)

Link speichern...


Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum