Mieser Kinoabend: Fluch der Karibik 2

Ein kleiner Tipp am Rande für alle, die sich noch nicht Fluch der Karibik 2 angetan haben: Lasst es bleiben. Der Film strotzt zwar wieder mit einem Effektfeuerwerk, doch die Handlung ist absolut daneben, die Charaktere entwickeln sich nach hinten zurück und das Ende ist so offen wie ein leerer Blogeintrag, wenn man versehentlich auf “Publish”/”Veröffentlichen” gedrückt hat. Dafür gibt es aber etwas schönes anzumerken - wir sind nämlich in Greifswald auf ein leckeres Bistro gestoßen. Deswegen poste ich hier auch gleich mal den entsprechenden Eintrag bei Qype:

Eiscafe et Bistro Fellini
Vorgestern waren wir kurz vor einem Kinobesuch noch in Greifswald unterwegs, um uns auf einer kulinarisch höheren Ebene anstatt des üblichen Popkorns zu bewegen. Dabei fiel uns das kleine italienische Bistro inmitten der Stadt auf, und wir konnten den günstigen fairen Preisen nicht widerstehen. Prompt bestellten wir uns eine Bruschetta und eine Pizza mit Thunfisch, dazu natürlich auch Cianti.

Es war also kurz nach halb acht, als wir die Bestellung aufgaben… und sage und schreibe nur 10 Minuten später kam alles, der Wein schon nach 2 Minuten. Soetwas ist rekordverdächtig. Die Bruschetta war reichhaltig, der Wein mundete und die Pizza war riesig und genau richtig. Für zwei Personen gab das ein famoses Abendessen für nur 14,50 Euro - sehr empfehlenswert!

P.S.: WLAN soll es dort auch geben, nur wir hatten unsere Laptops nicht dabei. Vielleicht beim nächsten Mal ganz entspannt! ;)

Link speichern...

9 Antworten to “Mieser Kinoabend: Fluch der Karibik 2”


  1. 1 Rob Vegas Aug 12th, 2006 at 11:19

    genau meine rede! am anfang tuschelten noch alle : bloß den abspann ansehen, da kommt noch was! naja 30 minuten vor filmende schauten alle schon öfters auf die uhr und den abspann hat sich niemand mehr angetan.

    nur was für ganz ganz schlimme fans! reicht auch mal nen dvd abend!

  2. 2 Kolja Aug 12th, 2006 at 13:35

    Ich habe es auch bereut den zweiten Teil gesehen zu haben…

  3. 3 MacTV Aug 13th, 2006 at 10:08

    Wie geil ist das denn ?
    Wir waren gestern auch in dem Film und ich bin zwei mal eingeschlafen.
    Mega Schrott

  4. 4 Kat Aug 13th, 2006 at 11:37

    Und ich dachte die Sache mit dem Einschlafen passiert nur mir…aber wenn man dann nicht ganz alleine dabei ist, fühlt man sich doch schon wohler :)

  5. 5 MacTV Aug 13th, 2006 at 17:15

    ;)

  6. 6 Mike Schnoor Aug 13th, 2006 at 17:27

    Ich hatte auch schon mit müden Augen gerungen, und als die Pause kam, war ich höchsterfreut über eine Abwechslung! ;)

  7. 7 MacTV Aug 13th, 2006 at 19:22

    Gut bei uns lag es dran … das wir in die 23:15 Uhr Vorstellung gegangen sind. Da gabs keine Pause (was ein Glück)

  8. 8 Paul May 22nd, 2007 at 22:21

    Ich muss schon herzhaft lachen…….. Ein offenes Ende bei Teil 2 von einem 3-Teiler….

    Wow….. Das sind wahrhaft sehr kluge Ergüsse….. Schreibt doch über Filme, die besser zu Eurem Geschmack passen….

    Wie wärs mit der Sissy-Triologie? Aber Achtung…. Auch hier gibts 3(!!!!) Teile.

  9. 9 nahrin May 25th, 2007 at 15:07

    ey sied mal ruich okay der film ist überlzt geil finde ich..un den dritten weerd eich mir auch noch reinziehen nächste woche.-.ihr müst den film erstma kapieren da ist der beste schauspielr der welt de rmus doch gut sein:)

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.




Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum