Wer bin ich?

Halt, das hier ist kein Ego-Trip oder ein annähernd auf das “Ich” eines Menschen bezogener Beitrag. Im Prinzip möchte ich hier nur für einige neue Leser kurz klarstellen, dass der Autor dieses Weblogs, also ich selbst, wirklich Mike Schnoor ist. Ich bin nicht der “Sichelputzer” oder irgendeine Identität, eine Kunstfigur, ein Pseudonym oder ein sonstiges Fabelwesen aus Fantasie und Wirklichkeit. Hier ist die Realität zu gange.

Ich schreibe meine persönliche Meinung und Sicht der Dinge mit meinem echten Namen. Der Begriff “Sichelputzer” steht nur für den Namen der Domain, auf dem mein privates Weblog namens “Telagon Sichelputzer” zu finden ist. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Das musste mal kurz in den Raum geworfen werden. ;)

Link speichern...

3 Antworten to “Wer bin ich?”


  1. 1 S(tef)unny May 15th, 2007 at 14:59

    By the way ….. was ist eigentlich Telagon? Den Sichelputzer kann ich mir ja noch irgendwie erklären …..

  2. 2 Mike Schnoor May 15th, 2007 at 15:07

    Gute Frage! Ich möchte es hiermit erklären.

    Das hat natürlich alles eine Bedeutung, die ein wenig tiefsinniger und schärfer ist - zumindest war es das damals im Jahr 2003. Heute muss ich ein wenig darüber schmunzeln, aber why not…

    Telagon: Tele + Agon
    Tele: Fern, Weit, oder Weitsicht
    Agon: Wettkampf

    Sichelputzer: Sichel + Putzer
    Sichel: ein krummer Säbel, ein Schneidwerkzeug
    Putzer: …jemand, der etwas säubert.

    Telagon = Ein weitsichtiger oder zukunftsweisender Wettkampf
    Sichelputzer = Eine sich selbst reinigende schwertähnliche Waffe

    Ganz früher gab es noch den kleinen Slogan “Words are Weapons of Mass Destruction” direkt dazu…

  1. 1 Dimension 2k : Blog Archive : Was wir alle schon immer wissen wollten Pingback on May 15th, 2007 at 16:05

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.




Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum