Klarstellung zu Sebastian F.

Im Zuge der jüngsten Ereignisse um eine so genannte “Blogspam Software” und die dazugehörige Entwicklung kann ich mich folgendem nur anschließen.

Hiermit stelle ich folgendes klar:
Ich habe zu keinem Zeitpunkt “Sebastian F.” oder seiner Firma “E-Trinity” die Erlaubnis gegeben, irgendwelche Daten von mir zu verwenden um diese in einer Software zu verwenden, wie es beim Programm Blog-Baster geschehen ist.

Selbige Erlaubnis haben wir auch nicht für unsere Schwesterblogs LoungeMix und Skykat sowie entsprechenden Corporate Blogs meines Arbeitgebers gegeben. Entsprechende Screenshots der Software wurden mir zugestellt und die Blogs sind dort ohne Einverständnis gelistet. Ich bitte daher umgehendst um Zusendung jeglicher schriftlicher Unterlagen, die Herr F. von mir haben müsste, damit die Blogs dort gelistet sind. Der Nachname von Herrn F. ist absichtlich abgekürzt.

Link speichern...

4 Antworten to “Klarstellung zu Sebastian F.”


  1. 1 Farlion Aug 10th, 2007 at 21:29

    Bei mir geht morgen ein Schreiben an Herrn F. raus. Mario hat netterweise gecheckt, ob meine Blogs drin sind und siehe da, sind in der Liste.
    Da ich aber in meinen Nutzungsbedingungen explizit darauf hinweise, dass jeder Werbekommentar mit 500,-Euro in Rechnung gestellt wird, muss ich mir wohl jetzt zwecks Feststellung der Schadenshöhe mal die Verkaufszahlen des Programms zuschicken lassen. Ich stelle dan für jedes Programm (wird für 39,-$ verkauft) 500,-Euro in Rechnung. Das macht dann etwas über 460,-Euro minus pro verkauftem Programm für den jungen Mann. ;)

  2. 2 Tapedeck Aug 12th, 2007 at 02:17

    Hab ebenfalls nachgefragt und: Natürlich auch dabei - kam aber nie etwas durch ;)

  1. 1 Kommentare = Werbung = Spam? - CS Internet Blog Pingback on Aug 11th, 2007 at 17:01
  2. 2 Psychotic Trackback on Aug 12th, 2007 at 02:01

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.




Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum